Deutschland
Ort ändern

Freier Fall


Originaltitel:Freier Fall, 2013 Deutschland
Genre: Drama
FSK: ab 12 Jahren
Dauer: 100 Minuten
Filmstart: 23.05.2013
Regie: Stephan Lacant
Buch: Stephan Lacant, Karsten Dahlem
Darsteller: Hanno Koffler, Max Riemelt, Katharina Schüttler, Oliver Bröcker, Stephanie Schönfeld, Britta Hammelstein, Shenja Lacher, Maren Kroymann

Beschreibung: Marcs Leben ist geplant, hat eine sehr genaue Richtung. Als Beamter der Bereitschaftspolizei blickt er einer aussichtsreichen Zukunft entgegen, lebt durch die finanzielle Unterstützung der Eltern in einer Doppelhaushälfte und wird zum ersten Mal Vater. Alles ist geregelt. Alles hat seine Ordnung. Und alles ändert sich, als er bei einer Fortbildung Kay kennenlernt. Denn zum ersten Mal fühlt sich Marc wieder leicht und frei - und erfährt, wie es ist, sich in einen Mann zu verlieben... (j.b.)

Die aktuellen Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem Kinoprogramm Ihrer Stadt
Anzeige
Kinoposter & -Trailer
Aktuelle Kinocharts
zur Kinoübersicht